Mit dem PBE-Update vom 81.08.2016 hat Riot mysteriöse Sounddateien in das Spiel integriert, die durch diverse Interaktionen mit Dschungelmonster ausgelöst werden können.
Unter anderem Betroffen davon sind der Gromp, der blaue Wächter (Blue-Buff) und die Kruggs.

Der Name des Champions könnte "Sorag, Ghost of the Forest" frei übesetzt "Sorag, Geist des Waldes" lauten.

Folgend eine Liste mir Sätzen die über die Sounddateien ausgegeben werden.

  • "Poor Gromp. He was a prince amongst toads. "
  • "You will be missed old friend, warts and all. "
  • "Goodbye Gromp, or as you would say, ribbit. "
  • "Hop to that lilypad in the sky, old friend. "
  • "Wait 'til you see Daisy's dance moves! 
  • "Everyone wins in a dance off."
  • "Next time, more petting and less stabbing. "
  • "A tragic end for such a noble friend."
  • "Can I cut in? Yes? No. I'll- I'll come back later. "
  • "Why kill when you can simply ask?"
  • "What a shame, he could've been a mountain. "
  • "How can anyone kill someone as cuddly as Krugs?"
  • "Farewell Krugs, I shall miss our long talks."

In diesem Youtube-Video könnt ihr euch alle Sätze auf deutsch anhören.

Die Sounddateien sind in mehreren Sprachen vorhanden weshalb davon auszugehen ist, das dieser Teaser vollkommen beabsichtigt wurde.

All diese Dateien wurden in den Dateien "MISC_Attachments_SFX_audio.bnk" und "MISC_Attachments_SFX_evvevnts.bnk" hinzugefügt. Außerdem gibt es einige neue Dateien welche mit "EE" starten, welche vermutlich die Auslöser dafür sind, wie die Sounds abgespielt werden. Unter anderem durch das töten der Camps und beim tanzen mit dem blauen Wächter.

SoundDateien hinzugefügt

Das hinzufügen so genannter VoiceOver-Dateien ist aktuell anscheinend ein übeliches vorgehen seitens Riot um neue Champions anzukündigen. Auch bei dem neusten Champion Kled wurden solche Dateien integriert.


Eure Meinung?

Wie findet Ihr diese Art von Championankündigungen? Seid ihr auch schon auf weitere Infos gespannt? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Quelle
Quelle Youtube-Video



Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

BTLmovies
BTLmovies Level 1 02.09.2016
Manche vermuten auch es wär ein Skin für Maokai (wegen dem Kratzen im Hintergrund) Jedoch würde ich auch eher einen neuen Jungler Vermuten (Wegen der Art des Teasers) Aufjedenfall gefällt mir seine Stimme und sein Character doch sehr (Da die Sprüche sehr nett und gewählt sind) Angeblich soll er wohl "Sorg Der Waldgeist(Schrat?)" heißen. Mal schauen, spätestens ab dem nächsten Patch (Müsste der nicht nächste Woche Dienstag sein?) wissen wir mehr! Ich freu mich drauf :D Und gekauft wird er aufjedenfall :D
Cyan5tar
Cyan5tar Level 1 02.09.2016
Das mit dem Maokai-Skin habe ich auch gelesen find aber die Theorie mit dem neuen Champ interessanter, da vor den Worlds an den Champions ja nicht mehr so viel gemacht wird. Das heißt die Resourcen sind auf jeden fall da. Aber sicher sein können wir uns erst dann, wenn sich die Spekulationen verdichten :)
BTLmovies
BTLmovies Level 1 02.09.2016
Cyan, es kann aber gut sein, denn immerhin ist der kommende Patch der 6.18er Patch und die Weltmeisterschaften laufen auf dem 6.18. Und der Champ kommt wenn dann auf dem 6.19er Patch.
Cyan5tar
Cyan5tar Level 1 02.09.2016
Das mag korrekt sein, das die Worlds auf Patch 6.18 gespielt werden. Und es macht auch keinen Sinn, das so Kurz nach Kled der neue Champion released wird. Aber auf Grundlage von Kled würde es aktuell genau so passen, das nach den Worlds dann Patch 6.19 den neuen Champion enthält und ggf. ja dann auch die PreSeason einegeleitet wird. Aber aktuell sind es reine Spekulationen, die sich sowohl in die eine als auch in die andere Richtung auflösen :)
BTLmovies
BTLmovies Level 1 02.09.2016
Sobald der 6.18er Patch kommt wissen wirs (Da dann der Patch aufm PBE kommt)
Cyan5tar
Cyan5tar Level 1 02.09.2016
so sieht es aus :) und wir werden natürlich berichten, sollte sich etwas vorzeitig ergeben :)